logo


Die Bewerbungsphase beginnt jetzt!

 

logoentwurf_cg_42

An alle Interessierten: Bewerbt euch!

Das Kalenderprojekt „CampusGlamour 2010“ benötigt eure Mithilfe. Erste Zusagen konnten wir bereits verzeichnen, doch ist der Bedarf längst nicht gedeckt.

Die geplanten Shootings sollen weitgehend mit jungen Menschen – sowohl männlich, als auch weiblich – aus Köthen und Umgebung durchgeführt werden. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich Student(in) zu sein! Auch Schüler(innen), Azubis u.a. sind herzlich eingeladen sich um eine Shootingteilnahme zu bewerben.

Dies ist ganz einfach: Sprecht uns persönlich an (z.B. bei einer der kommenden Parties im Mensakeller) oder schreib uns eine Mail.

Schickt uns ein Foto oder einen StudiVZ-Link, damit wir uns von euch ein Bild machen können.

Weitere und detailliertere Informationen finden ihr unter „Mitmachen“.